Über 16 Jahre bereits beschäftigen wir uns mit dem schönen Thema HÜPF DICH GLÜCKLICH

IMG_5676%20%28002%29


Unser Hüpfburgen-Werdegang:

Eine Idee wurde 2005 nebenberuflich Wirklichkeit. 5 Jahre lang wurde das junge Unternehmen schritt für schritt aufgebaut. Die Entscheidung in die volle Selbstständigkeit zu gehen, musste dann getroffen werden. Nur mit unserer Vermietung durchzustarten, würde sehr schwer werden, so die damalige realistische Einschätzung. Es wurden weitere Säulen zum Unternehmen gesucht und mit dem Verkauf von individuell gestalteten Event-Modulen, einem Reinigungs- und Reparaturservice erweitert. Als Abrundung wurden mobile Spielparks eingeplant.

Somit standen ganzjährlich Aufträge im Kalender. Unterstützt mit einem Team aus Schülern, Studenten & Rentnern.

Zum 1.März 2020 kam dann das Angebot als Veranstaltungsleiter in der Gempt-Halle in Lengerich tätig zu werden. Dies wurde gern angenommen und die Selbstständigkeit im Anschluss wieder im Nebenerwerb positioniert.

Seit dem ist das Veranstaltungs-Business zweigeteilt und es macht in beiden Bereichen noch immer sehr viel Spaß!

Auf die nächsten schönen Event-Jahre!

Unsere ersten Hüpfburgen sahen so aus!

Mini%20H%C3%BCpfburg%20a

Frame%20Bouncer%205,20x4,00%20m%20a

Mit unserem Fuhrpark für Euch unterwegs!

Koala-Kindertraum%20Fahrzeuge

Koala-Kindertraum%20Opel%20Zafira%201

Koala-Kindertraum%20Anh%C3%A4nger


Alle abgebildeten kleinen Illustrationen sind unter folgendem Link https://icons8.com einzusehen & mit einer anschließenden Möglichkeit zum Herunterladen.